Ronnie O’Sullivan kehrt zurück

7 Aug

Der Snooker-Zirkus hat sein Zugpferd wieder. Ronnie O’Sullivan hat den umstrittenen Spielervertrag unterzeichnet und kann damit auch die im Dezember beginnenden UK Championship spielen – gleichzeitig stehen die Chancen gut, dass der Engländer auch wieder beim German Masters teilnehmen wird. Warum O’Sullivan sich letztlich dazu entschieden hat, den Vertrag doch zu unterschreiben, ist ungeklärt. Nach dem WM-Titel hatte er sich eine Pause gegönnt und eventuell den Wettkampf um Titel vermisst. Eine offizielle Stellungnahme steht noch aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: