Shaun Murphy verliert sein Queue

31 Mrz

Überraschend hatte Shaun Murphy bei den China Open sein Match gegen Lu Nung mit 2:5 verloren und befand sich relativ schnell auf der Heimreise. In England angekommen musste er jedoch feststellen, dass sein Queue den Weg nicht mitgekommen war. Via Twitter erklärte der Magician, dass er bis heute keine Ahnung habe, wo sein Queue abgeblieben sei. Murphy nahm es bisher allerdings mit Humor und twitterte weiter: „Meine Mutter bringt mich zum Lachen. Ich habe ihr erklärt, dass mein Queue verloren gegangen ist. Und sie meinte: ‚Ist doch nicht schlimm, es ist doch nur Holz‘.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: