Frohes neues Jahr

30 Dez

Liebe Leser,

das Jahr 2011 neigt sich dem Ende entgegen und auch die Snooker-Profis befinden sich in ihrem wohlverdienten Urlaub. Das Jahr war gespickt mit Highlights und ob es nun John Higgins war, der sich seinen vierten WM-Titel geholt hat oder das German Masters in Berlin, das wirkliche Maßstäbe gesetzt hat. An großen Momenten hat es nicht gefehlt und so hoffe ich, dass es am 6. Januar in dem Tempo weitergeht, wenn die PTC-Tour erneut in Deutschland gastiert. Bis es soweit ist, wünsche ich schöne restliche Tage in 2011 und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Logan Shakeshaft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: